Wedding & Engagement

„EWIG DEIN, EWIG MEIN, EWIG UNS.“

Ludwig van Bethooven

„Einen Menschen zu lieben heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.“ – Albert Camus

Genau das möchtet ihr tun. Ihr habt euch entschieden zu heiraten, euch das Ja-Wort für ein gemeinsames Leben zu geben.

Ihr möchtet, dass dieser Tag perfekt wird. Dazu gehört auch diesen Tag in wunderbarer Erinnerung zu halten – für die Ewigkeit.

Eine sehr wichtige Aufgabe ist es, den passenden Fotografen zu finden, der euren Tag in Bildern festhält- genauso wie ihr ihn in Erinnerung behalten möchtet.

 

 

Ich möchte eure Liebe mit euch feiern!

Nach mehr als 10 Jahren fotografischer Erfahrung blicke ich auf viele wunderschöne Hochzeiten zurück. Ich möchte euch nicht nur an eurem grossen Tag zur Seite stehen, sondern bin auch schon im Vorfeld für euch da. In gemeisamen Gesprächen lernen wir uns kennen und besprechen eure persönlichen Wünsche, planen den Ablauf eures Tages und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich erstelle für jedes Brautpaar ein individuelles Angebot, denn jede Hochzeit ist genau das – individuell.

Euer Tag ist so besonders wie Ihr!

Auf Wunsch begleite ich euch durch den ganzen Tag. Vom Getting-Ready, bis zur Feier in den tiefen Morgenstunden – Alles ist möglich! Natürlich könnt ihr mich auch für eine kürzere Zeit buchen, beispielsweise, wenn ihr euch nur ein Brautpaarshooting wünscht!

Ihr wollt euch nicht erst bei der Trauung sehen, sondern einen intimen „First Look“ als Moment nur für euch, auch schon vor der Trauung?

Ich plane mit euch ein „First-Look“-Shooting.

Noch bevor eure Gäste euch sehen, oder ihr euch bei eurer Trauung begegnet, schaffen wir einen Moment der Ruhe, einen Augenblick nur für euch.

Ihr seht euch das erste mal als Braut /Bräutigam und könnt diesen Moment ohne Zeitdruck geniessen. Eure Emotionen fangen ich mit meiner Kamera ein.

Liebe fürs Detail

Mir ist es wichtig, alle Details eurer Hochzeit zu dokumentieren. Dazu gehört für mich auch die liebevoll hergerichtete Tischdekoration, der Brautstrauss, eure Ringe und all die kleinen aber feinen Details, die euren Tag besonders schön werden lassen.

 

 

Ich möchte eure Liebe mit euch feiern!

Ich biete euch die Möglichkeit an, jemanden mitzubringen, der mich fotografisch unterstützt. Einen sogenannten „Second Shooter“.

Dieser wurde von mir fotografisch angelernt oder arbeitet selbst als Fotograf. So können wir eure Hochzeit aus zwei verschiedenen Perspektiven für euch festhalten. Beim „First Look“ beispielweise können wir eure Reaktionen aus zwei verschiedenen Winkeln einfangen. Auch beim Ringtausch, Hochzeitskuss etc. ist es schön, Bilder aus zwei Perspektiven zu haben. Auch bekommt ihr so ein Vielseitigeres Reportoire an Fotografien.

Die Retusche übernehme ich.

Habt ihr interesse daran, sprecht mich gerne an.

„Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit!“ – Luise Rinser

Engagement Shooting

 

Ich biete euch die Möglichkeit an, vor eurer Hochzeit mit euch ein Verlobungs-Shooting zu machen. Die entstandenen Bilder könnt ihr z.B. für die Hochzeitseinladungen nutzen und ihr bekommt schonmal ein Gefühl dafür, wie so ein Shooting abläuft, vielleicht auch dafür, welche Posen euch gefallen oder eben nicht und auch dafür, was euch bei eurem Brautpaarshooting besonders wichtig sein wird. Ausserdem lernen wir uns so ganz entspannt persönlich kennen und diese Erfahrung gibt euch Sicherheit für euren grossen Tag.

 

Besucht mich auch auf Social Media

Instagram:

@hannahlouisakluck

@tinyfeet_fotografie

Ruft mich an

Mo-Fr 9:00-17:00

0170/9163286 

Schreibt mir

info@hannahlouisakluck.de

WhatsApp: 0170/9163286