TinyFeet Fotografie

by Hannah Louisa Kluck

„Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe“ – Novalis

Liebe werdende Eltern,

bereits seit 10 Jahren bin ich als selbständige Fotografin im Bereich der People Fotografie tätig. Seit einigen Jahren habe ich eine besondere Leidenschaft für die Newborn Fotografie entwickelt.

Ein neues Leben in die Welt zu bringen ist einer der besondersten Momente, die wir als Menschen erleben dürfen.

Diesen besonderen Moment, dieses kleine Wunder, möchte ich mit euch gemeinsam festhalten.

 

 

Habt ihr Interesse an einem Neugeborenen Fotoshooting bei mir, könnt ihr buchen, sobald ihr euren ET (geschätzten Entbindungstermin) wisst.

Da man nie weiß, wann genau ein Baby das Licht der Welt erblickt, notiere ich mir bei Buchung euren ET und halte um diesen Termin herum genügend Kapazitäten frei.

Der perfekte Zeitpunkt für ein Neugeborenen Fotoshooting sind die ersten 14 Tage nach der Geburt.

Ist euer Baby geboren, meldet ihr euch bei mir und wir wählen gemeinsam einen Termin aus.

Entspannte Atmosphäre

– Ohne Zeitdruck

Als Mutter weiß ich, wie fordernd und anstrengend die erste Zeit nach der Geburt sein kann. Daher ist es mir wichtig, euer Fotoshooting zu einem entspannten Erlebnis ohne Zeitdruck zu machen. Somit limitiere ich meine Shootings, anders als viele andere, nicht auf eine feste Stundenzahl.

Mein oberstes Anliegen ist es, das Neugeborene nicht zu stressen und verantwortungsbewusst mit eurem Kind umzugehen. Das Tempo gibt hierbei euer Baby vor und ich passe das gesamte Shooting an die Bedürfnisse eures Kindes an.

Somit ist während unseres Fotoshootings immer Zeit zum Füttern, Wickeln oder für eine Kuschelpause.

Geschwisterkinder sind willkommen und werden mit Spielzeug begrüßt.

Requisitenfundus und Outfits

Über die Jahre habe ich einiges an Requisiten, Dekorartikeln, Outfits, Haarbänder, Mützen etc. zusammengetragen, die einen mittlerweile recht umfangreichen Fundus bilden. Diesen stelle ich euch bei jedem Shooting kostenlos zur Verfügung.

Da Geschmäcker unterschiedlich sind, stelle ich bei jedem Shooting -gemeinsam mit euch, verschiedene Sets zusammen, die euren Wünschen entsprechen. Von schlicht bis sehr aufwändig ist alles möglich.

Ein Baby schafft erfahrungsgemäß im Durchschnitt 3 verschiedene Sets pro Shooting.

Mein Stil zeichnet sich besonders durch die Nutzung von Naturtönen aus, jedoch findet sich auch das ein oder andere „farbige“ Teil in meinem Fundus.

 

Gerne könnt ihr auch eigene Requisiten und Outfits mitbringen.

 

 

Schaut euch meine Bildergalerie an um weitere Eindrücke von meiner Arbeit zu bekommen

Newbornpakete 

Ihr habt die Möglichkeit, aus verschiedenen Shooting Paketen das passende Shooting für euch auszusuchen. Diese beinhalten immer ein Fotoshooting im Studio und eine bestimmte Anzahl an Bildern, welche mit einer Highend-Technik retuschiert werden. Eure Lieblingsfotos sucht ihr euch zuhause in aller Ruhe aus.

Selbstverständlich stelle ich euch alle enstandenen Aufnahmen als Download zur Verfügung. 

Gerne schicke ich euch meinen ausführlichen Infobrief zum Ablauf eines Newbornshootings samt Preisliste zu.

 

Kundenstimmen

 

„Schon in der Schwangerschaft bin ich auf Hannahs Seite aufmerksam geworden, da mir ihre Newborn Bilder super gut gefielen. Als der Termin näher rückte habe ich mich einerseits riesig auf das bevorstehende Shooting gefreut, andererseits hatte ich auch wahnsinnige Angst vor dem Stress, der möglicherweise bei so einem Shooting entstehen kann. „Vielleicht spielt der Kleine nicht gut mit, oder es geht ihm nicht gut oder was ist, wenn ich einfach schräg drauf bin?“ Da wir keine einfache Geburt hatten, war die Anfangszeit für mich extrem herausfordernd und eigentlich wollte ich schon alles absagen. Nach vielen Gesprächen mit meinem Mann und meiner besten Freundin sind wir dann zusammen zu Hannah gefahren und es war die allerbeste Entscheidung. Mich hat es total beruhigt, dass Hannah mit einer Engelsgeduld an das Shooting herangegangen ist. Sie hat sich bzw. uns ganz viel Zeit gegeben dass wir uns wohl fühlen konnten und keinen Zeitdruck auf uns ausgeübt. Der Kleine hat super gut mitgemacht und wir könnten uns die Sets selbst zusammenstellen und unsere eigenen Ideen mit einfließen lassen. Nach einiger Zeit wurde der Kleine dann hungrig und wir haben eine Pause eingelegt, in der ich stillte. Auch hier hat Hannah uns die nötige Zeit und Ruhe gegeben und uns nicht das Gefühl der Eile vermittelt. Ich glaube nach vier Stunden waren wir mit dem Fotoshooting fertig und es hat sich wirklich nicht so lange angefühlt. Ich rechne ihr ihre feinfühlige Art, ihr offenes Ohr und ihre Herzlichkeit extrem hoch an. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und ich würde jederzeit wieder ein solches Shooting bei ihr buchen.“

-Sina K.

 

„Ich bin so super zufrieden mit den Bildern, die beim Shooting gemacht wurden. Mich begeistert die Geduld, die Hannah aufbringt! In jedem Bild sieht man die Liebe zum Detail und den Perfektionismus!“

– Michelle W.

„Wir waren begeistert vom Shooting unserer Tochter! Hannah arbeitet sehr professionell, bringt die nötige Portion Geduld mit und hat ein gutes Händchen im Umgang mit den Kleinen! Wir haben wunderschöne Bilder erhalten!“

-Christine S.

„Ich war mit meiner Tochter zum Neugeborenen Shooting bei Hannah und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat! Wunderschöne Bilder in Naturtönen, nicht kitschig. Einfach schön ! Hannah gibt sich sehr viel Mühe mit den Kleinen und wir haben ohne Zeitdruck und in ganz ruhiger, entspannter Atmosphäre das Shooting gemacht. So war es für meine Tochter überhaupt nicht anstrengend. Ich würde es immer wieder bei Hannah machen und empfehle es auch allen in meinem Freundeskreis. Alles in Allem eine sehr kompetente Fotografin mit einem Händchen für Babys und natürlich wunderschönen Bildern. Top!“

– Jennifer D.

„Bereits in der Schwangerschaft haben wir Kontakt zu Hannah aufgenommen. Haben dann geschrieben und telefoniert und schon einmal über unsere Wünsche und Vorstellungen bezüglich des Shootings gesprochen. Wir hatten Bedenken ob wir den Termin so wahrnehmen konnten, weil wir ja auch nicht wussten, wie die Geburt verläuft. War aber alles überhaupt kein Problem. Hannah hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Grade weil wir als frisch gebackene Eltern unsicher waren, ob unser kleines Wunder das alles so mit macht oder ob es für sie nur Stress seien würde. Wir haben uns an den Bedürfnissen unserer Kleinen orientiert. Wir hatten genügend Zeit zum kuscheln, füttern und wickeln. Es gab absolut keinen Stress oder Druck und daher hat unsere Kleine auch super mitgemacht. Es sind unglaublich schöne Bilder und somit Erinnerungen entstanden. Wir möchten auch gerne ein weiteres Shooting machen. Dankeschön nochmal für deine Geduld, Zeit und deine empathische, liebevolle Art.“

-Janina S.

„Das Shooting mit dir war wirklich klasse! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die Pauline gebraucht hat. Vielen Dank, für diese unglaublich tollen und liebevollen Erinnerungen, die du für uns und unsere Maus geschaffen hast! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting!“

-Alina S.

„Liebe Hannah, wir danken dir für das wundervolle Newbornshooting mit unserer Tochter. Wir haben uns super wohl gefühlt, alles ohne Zeitdruck und eine super Atmosphäre. Die Bilder sind wunderschön und trafen überall auf Begeisterung. Wir empfehlen dich jederzeit gerne weiter!“

– Pia M.

Besucht mich auf Social Media

Instagram:

@hannahlouisakluck

@tinyfeet_fotografie

Ruft mich an

Mo-Fr 9:00-17:00

0170/9163286 

Schreibt mir

info@hannahlouisakluck.de

WhatsApp: 0170/9163286