„Children see magic, because they look for it.“

– Christopher Moore

Kids

„Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran“ – Antoine de Saint-Exupéry

Mit Kindern verfliegt die Zeit. Waren sie nicht eben noch Säuglinge, schon drehen sie sich, beginnen zu krabbeln, gehen ihre ersten Schritte, sprechen ihre ersten Worte, gehen in den Kindergarten, dann in die Schule und ehe man sich versieht, sind die Kleinen schon ganz groß. Die Kindheit unserer Kinder ist geprägt von vielen Meilensteinen und Momenten, die wir uns gerne für immer bewahren möchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mit euch und euren Kindern Momente festhalten. Momente die Veränderung zeigen, die Meilensteine festhalten, dokumentieren, wie euer Kind wächst und sich entwickelt, kostbare Familienaugenblicke einfangen und euch greifbare Erinnerungen schaffen.

Gerne plane ich mit euch ein individuelles Shooting, welches auf eure Wünsche zugeschnitten ist.

Gemeinsam gestalten wir ein Erlebnis, welches der ganzen Familie in schöner Erinnerung bleibt und Momente für immer einfriert.

 

 

Besonders

– So wie du!

Jedes Kind ist anders – ganz besonders. Ich gestalte mit euch ein Shooting, das so besonders ist wie euer Kind. Was gefällt eurem Kind? Was macht eurem Kind Freude ? Hat euer Kind ein besonderes Hobby ?

All diese Dinge berücksichtige ich bei unserem Shooting. Gerne können wir, so weit möglich, Hobbys, besondere Talente oder Interessen eures Kindes mit einfliessen lassen.

Mir ist es wichtig, dass euer Kind Spass hat. Auch Kleinigkeiten wie beispielsweise  Seifenblasen können bereits eine wunderschöne Bildwirkung haben und bringen Kinderaugen zum strahlen.

Cake Smash

Das besondere Shooting zum ersten Geburtstag und wahrscheinlich der Traum jedes Kleinkindes. Als amerikanischer Trend nach Deutschland gekommen, begeistert dieser Trend bereits seit Jahren Eltern und Kinder. In den Sommermonaten biete ich euch Cake Smash Shootings als Picknickversion in der Natur an. Euer Kleinkind darf in liebevoll gestalteter Kulisse eine kleine Torte „smashen“ und nach Herzenslust naschen und kneten. Gerne bringe ich Requisiten zum Shooting mit und backe eine kleine Torte. Nach Wunsch könnt ihr natürlich auch selbst als Bäcker fungieren und eigene Requisiten mitbringen.

 

 

 

 

 

Ihr habt Interesse an einem Shooting mit eurem Kind? Gerne berate ich euch bezüglich des richtigen Zeitpunktes eines Shootings und wir erarbeiten gemeinsam die perfekte Idee, welche auf das Alter eures Kindes zugeschnitten ist. Beliebte Momente für besondere Shootings in den ersten Lebensjahren können beispielsweise sein:

Die Geburt – ein Newbornshooting ist perfekt geeignet, um die ersten Lebenstage eures Kindes festzuhalten

Euer Kind lernt sitzen und laufen – sobald euer Kind sitzen oder laufen kann, bieten sich fotografisch ganz neue Möglichkeiten

Der erste Geburtstag – ein ganz besonderes Event

Der erste Kindergartentag, der erste Schultag – gerne erstelle ich mit euch als Familie wunderschöne Erinnerungen an diesen Tag

Natürlich braucht es keinen besonderen Anlass für ein Fotoshooting. Ihr wünscht euch ungestelle Aufnahmen von euren Kindern, als Familie oder ein „Mommy and Me“-Shooting?

Kontaktiert miche gerne und lasst uns über eure Wünsche sprechen!

 

 

Schaut euch meine Bildergalerie an, um weitere Eindrücke von meiner Arbeit zu bekommen

„Dies war das erste Fotoshooting für unsere kleine Tochter bei Hannah. Ich glaube wir als Eltern waren aufgeregter als die kleine Maus. Aber Hannah hat sie einfach machen lassen, damit sie sich an alles gewöhnt. Hat liebevoll und herzlich mit ihr gesprochen, Ruhe ausgestrahlt und geduldig auf die richtigen Momente gewartet. Schon nach kurzer Zeit ist Amelie aufgetaut und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Natürlich und ungezwungen! Vielen herzlichen Dank dafür liebe Hannah. Wir kommen gerne wieder!“

-Lorena W.

„Die Liebe zum Detail, die Mühe fürs Set und natürlich die wundervolle Fotografin, die das Auge für gute Bilder hat, hat unser Shooting zu etwas ganz Besonderem gemacht! Wir hatten sehr viel Spass und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bedanke mich sehr für diesen Tollen Tag. Immer wieder gerne!“

-Michelle C.

Besucht mich auf Social Media

Instagram:

@hannahlouisakluck

@tinyfeet_fotografie

Ruft mich an

Mo-Fr 9:00-17:00

0170/9163286 

Schreibt mir

info@hannahlouisakluck.de

WhatsApp: 0170/9163286